Unternehmensgruppe Frank Stickelmayer
Home
Maklerbüro
Rödiger und Partner
Wirtschaftsberatung
GIEPmbH
Sachwert Center
Caoba GmbH
Frank Stickelmayer
Dienstleistungen
Presse
Kontakt-Formular
So finden Sie uns
Impressum
Wohnpark Limes

Mein Name ist Frank Stickelmayer.

Geboren wurde ich am 25.02.1966 in Hanau am Main.

Nach dem Abitur wollte ich eigentlich nur kurz meine Grundwehrdienstzeit ableisten, blieb dann allerdings für 10 Jahre beim Militär. In dieser Zeit war ich als Ausbilder, Zugführer  und zuletzt im Stabsdienst eingesetzt. Während der letzten Jahre studierte ich an der  Fernuniversität in Hagen im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, hier mit den Schwerpunkten Steuerlehre und Prüfungsrecht.

Nach meinem Militärdienst verschlug es mich in den gehobenen Dienst der Finanzverwaltung des Landes Hessen, hier war ich als Sachbearbeiter im Einkommensteuerbereich tätig und legte berufsbegleitend meinen Abschluss als Diplom Finanzwirt (FH) an der Fachhochschule in Rotenburg an der Fulda ab.

In der Folgezeit allerdings konnte ich mich mit dem Dasein eines Finanzbeamten nicht anfreunden und verließ die Verwaltung daher folgerichtig auf eigenen Entschluss. Ich habe die volle Überzeugung mit der entsprechenden Ausbildung und Sachkenntnis für meine Kunden, bezogen auf die jeweilige Situation das beste Ergebnis erzielen zu können.

Wirtschafts- und Finanzberatung  | info@erlensee-finanz.de