Wir sind für Sie da
Home
Wirtschaftsberatung
Maklerbüro
Rödiger und Partner
Dienstleistungen
Frank Stickelmayer
Presse
Kontakt-Formular
So finden Sie uns
Impressum
Datenschutz
Download DSGVO

Lesen Sie über unsere Projekte in der Presse. Hier nur einige Beispiele im Bereich Entwicklung und erneuerbaren Energien. Elektro-Mobilität im NATIONALPARK Schwarzwald
steht auf vielen Agendas. Bildungs-Tourismus ganz sauber!
Tagung mit hochrangingen Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft.
Thema: Finanzierung und Entwicklung demokratisches Wahlprogramm.
BURUNDI - Afrika (Offizielles Partner-Land von Baden-Württemberg)

Pressespiegel / News

Im Jahre 2002 habe ich mich entschlossen, meine Erfahrung, Kenntnisse und natürlich auch meine Meinung in der Presse zu äußeren, um der breiten Öffentlichkeit einen transparenten Blick in den Markt der Finanzdienstleistungen zu ermöglichen. 

 Im  Bruchköbeler Kurier erschienen u.a. Beiträge zu den Themen:

Medienfonds,  Erbschaftssteuer,   Vermögensaufbau mit Fonds, Berufsunfähigkeit, Grundabsicherung und -         Eine mehrteilige Reihe zum Thema Alterseinkünftegesetz

In Eigenverantwortung erschienen

Artikel im Freien Berater Ausgabe II / 2004 zum Thema Erbschaftssteuer

Artikel im Freien Berater Ausgabe III / 2004 zum Thema Beteiligungen

Im Rahmen der redaktionellen Mitarbeit Gestaltung an weiteren Artikeln im Bereich der persönlichen Absicherung und Altersvorsorge.

 

Wirtschafts- und Finanzberatung  | info@erlensee-finanz.de